Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vom Techno-Mond bis Thez – ein Stimmungsbild zum Zyklusende

Die aktuelle Entwicklung der PERRY RHODAN-Serie steht bei den Treffen des Mannheimer PERRY-Stammtischs mal mehr, mal weniger im Mittelpunkt. Mal wird emsig spekuliert, manchmal unterhält man sich eher über andere Themen, die gar nichts mit Perry und Co. oder Science Fiction überhaupt zu tun haben.

Wenn sich allerdings ein PERRY-Zyklus dem Ende zuneigt, dann steigt natürlich die Spannung, wird stärker diskutiert, welche Rätsel gelöst werden und auf welche Art und Weise. Vor allem seit die PERRY-Autoren Hartmut Kasper (Wim Vandemaan) und Christoph Dittert (Christian Montillon) die Exposé-Leitung übernommen haben, wird beim Mannheimer Stammtisch natürlich vermehrt diskutiert und spekuliert, denn Christoph Dittert und auch PERRY-Team-Autorin Verena Themsen besuchen den Stammtisch mehr oder weniger regelmäßig.